Godelheimer Teiche

Der Abschluss eines wunderschönes Sommers

An einem herrlichen Sommertag machten wir uns auf den Weg zu den Godelheimer Teich. Unser Weg führte uns entlanf der Weser Richtung Godelheim, zu einem großen Abenteuer-Spielplatz auf dem wir uns erstmal sportlich betätigt haben. (Bälle hatten wir dabei.) Als wir nach dem Beach-Volleyball, Fußball, und von diversen Klettergerüst geschafft waren, ging wir runter zu einem der Teiche, der einen wunderschönen Sandstrand hatte. Wir legten uns in die Sonne und relaxten im warmen Sand. Das Wetter und das warme Wasser lud sogar zum schwimmen ein, da in der Mitte des Teiches eine Schwimminsel zu erreichen war!

Mit solchen beeindruckenden Erlebnissen schließen wir diesen Sommer 2020 ab und hoffen ihr seid alle auch dasnächste mal wieder mit dabei, wenn es heißt:

Ein herrlicher Ausflug mit der AGH Digital.

Nach oben scrollen